NEUE WASGIJ-PUZZLES!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass DREI neue Wasgij-Puzzles erhältlich sind! Die folgenden drei Puzzles sind in diesem Jahr auf den Markt gekommen: Original 31: Safari Surprise! (1.000 Teile), Destiny 19: Im Puzzle-Eck (1.000 Teile) und Mystery 16: Geburtstagsüberraschung! (1.000 Teile).

Wasgij Original 31: Safari Surprise! ist ein urkomisches Puzzle mit 1.000 Teilen, das eine Wildtiersafari zeigt. Auf der Abbildung auf der Vorderseite der Verpackungsschachtel ist zu sehen, dass der Safari-Jeep gerade angehalten hat, um die wilden Tiere in der Umgebung beobachten zu können. Aber etwas hat die Aufmerksamkeit der Touristen auf sich gelenkt, ohne dass sie direkt verstehen, was hier passiert. Was könnte der Grund für die überraschten Reaktionen sein? Stellen Sie sich vor, Sie seien der Reiseleiter, und puzzeln Sie, was er sehen kann.

Wasgij Destiny 19 : Im Puzzle-Eck! ist der Titel eines witzigen Puzzles mit 1.000 Teilen in der Serie Wasgij Destiny. Erinnern Sie sich an die Zeit, als Sie in eine Kneipe gehen konnten und dort alle Leute kannten? An die Zeit, als ein Getränk in einer Kneipe noch nicht ein halbes Vermögen kostete? Stellen Sie sich vor, wie diese Kneipe, die Einrichtung und die Stammgäste heutzutage aussehen könnten. Das ist die Szene, die Sie puzzeln müssen.

Und zum Schluss das neue 1.000-Teile-Puzzle Wasgij Mystery 16 mit dem Titel „Geburtstagsüberraschung“. Großvater feiert heute seinen Geburtstag. Die ganze Familie hat sich um den Tisch versammelt und schaut zu, wie Großvater die Geschenke auspackt und sich auf den Geburtstagskuchen freut. Lassen Sie Ihrer Fantasie den freien Lauf, nutzen Sie die Hinweise auf der Verpackung und stellen Sie sich vor, was kurz nach der abgebildeten Situation geschehen könnte. Das ist die Szene, die Sie puzzeln müssen.

Entdecken Sie die Wasgij-Sammlungen!
Koninklijke Jumbo BV. | All right reserved © 2022

New Puzzles – Original 31, Destiny 19 and Mystery 16

We are very excited to announce the launch of THREE brand new Wasgij releases! The three puzzles that have launched this year are the 1,000 piece, Original 31: Safari Surprise! 1,000 piece puzzle, Destiny 19: The Puzzlers Arms! 1,000 piece puzzle and Mystery 16: Birthday Surprise! 1,000 piece puzzle!

Wasgij Original 31: Safari Surprise! Is the hilariously funny 1,000 piece jigsaw puzzle that shows a wild safari tour. The image printed on the front of the box depicts the tour stopping to catch a glimpse of the wildlife around. However something has caught the eye of the people, causing them to double-take. What could be happening to get this surprised reaction from everyone? Try to imagine you are the tour guide and piece together what he can see

Wasgij Destiny 19 : The Puzzlers Arms! is the title of this brilliantly funny Wasgij Destiny 1,000 piece jigsaw puzzle. Do you remember when you could walk into a pub and you would know everyone in there? Do you remember when a drink wouldn’t cost you an arm and a leg? Try to imagine what this pub would look like in modern day, the interior would have changed, but what else might of? This is the scene you will have to puzzle.

And finally, Wasgij Mystery 16: Birthday Surprise! is the title of this fantastic Wasgij Mystery 1,000 piece jigsaw puzzle. It’s grandad’s birthday and it’s time to celebrate. All the family are gathered around the table, watching grandad open his gifts and getting ready for the birthday cake. Use your imagination, and the clues provided on the box, to piece together what will happen next? This is the scene you will have to puzzle.

Discover the Wasgij Collections!
Koninklijke Jumbo BV. | All right reserved © 2019