NEUE WASGIJ-PUZZLES!

Es freut uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wieder DREI neue Retro-Wasgij-Puzzles erhältlich sind! Die drei Puzzles mit jeweils 1.000 Teilen, die dieses Jahr herausgegeben wurden, sind Retro Original 3: Straßenbauarbeiten!, Retro Destiny: Der Sand der Zeit! und Retro Mystery 3: Drama im Opernhaus!

Wasgij Retro Original 3: Straßenbauarbeiten! ist der Titel eines witzigen Wasgij-Original-Puzzles mit 1.000 Teilen. In der Einkaufsstraße ist heute enorm viel los, denn zahlreiche Damen aus der Umgebung sind zum Shoppen gekommen. Aber warum sind sie so fröhlich? Das liegt nicht nur den fantastischen Hosen … oh nein, Preisen! Stellen Sie sich vor, Sie seien die alte Dame, die über’s ganze Gesicht grinst. Was sie hinter der rot-weißen Absperrung mit den hungrigen Vögeln sieht und sie so zum Lachen bringt, das ist die Szene, die Sie puzzeln müssen.

Wasgij Retro Destiny 3: Der Sand der Zeit! ist der Titel eines urkomischen Wasgij-Destiny-Puzzles mit 1.000 Teilen. Diese Szene am Strand ist ein Bild aus der Vergangenheit. Wie könnte die Zukunft für die Strandbesucher der nächsten Generation aussehen? Gibt es noch immer Eis und Badeanzüge oder wird ein Strandbesuch in der Zukunft ganz anders aussehen?

Wasgij Retro Mystery 3: Drama im Opernhaus! ist der Titel eines fantastischen Wasgij-Mystery-Puzzles mit 1.000 Teilen. Der Einbrecher flieht über die Dächer und lässt die Stars der Show gefesselt zurück. Während der Manager mit Todesangst auf die brennende Zündschnur am Sprengsatz blickt, ärgert sich die Diva über ein Foto, das aus dem Tresor gefallen ist. Ein altes Sprichwort sagt, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn Sie das Puzzle gelegt haben, sehen Sie, ob das wahr ist…

Entdecken Sie die Wasgij-Sammlungen!
Koninklijke Jumbo BV. | All right reserved © 2019

New Puzzles – Retro 3’s

We are very excited to announce the launch of THREE brand new Retro Wasgij releases! The three puzzles that have launched this year are the 1,000 piece, Retro Original 3: Full Monty Fever! 1,000 piece puzzle, Retro Destiny: The Sands of Time! 1,000 piece puzzle and Retro Mystery 3: Drama at the Opera! 1,000 piece puzzle!

Wasgij Retro Original 3: Full Monty Fever! is the title of this hugely entertaining 1,000-piece Wasgij Original piece jigsaw puzzle. It’s a busy afternoon on the high street as the local gals enjoy a spot of shopping. But something has put a smile on the faces of these gals and it’s not just an eye full of floor dropping trousers… I mean prices! Imagine you are the sweet old lady whose grin is from ear to ear and try to imagine what she’s smiling about beyond the red and white barrier that the hungry birds are perching on – that is what you are puzzling.

Wasgij Retro Destiny 3: The Sands of Time! is the title of this brilliantly funny Wasgij Destiny 1,000 piece jigsaw puzzle. This busy beach scene is history. What will the future have in store for the next generations of bathers? Will it still be ice creams and bathing suits or will the sands of time show a different kind of summer vacation when we revisit this beach.

Wasgij Retro Mystery 3: Drama at the Opera! is the title of this fantastic Wasgij Mystery 1,000 piece jigsaw puzzle. As the burglar makes his quick get-away he’s left the stars of the show tied up and while the manager worries about the burning fuse to the dynamite, the Diva is angry about a certain picture which has fallen from the safe. They say it’s not over ‘til the fat lady sings, you will need to complete the puzzle to see if that’s true…

Discover the Wasgij Collections!
Koninklijke Jumbo BV. | All right reserved © 2019